Thursday, 1 September 2011

Las Vegas

Viva Las Vegas. Die Stadt des Glückes und der Verrückten. Unser Hotel liegt direkt eine Stasse neben der Freemontstreet. Das heisst es hat überrall Spinner in Super Mario, Superman und Chippendale Kostümen. Aber auch eine super Lichtshow begleitet mit Musik. Da könnte man Stunden damit verbringen all die Leute zu beobachten, denn was in Vegas passiert, bleibt in Vegas....

Mit dem Shuttlebus kommt man dann direkt zum Las Vegas Boulevard wo all die grossen Hotels sind. Wirklich beeindruckend wie zum Beispiel das Treasure Island mit der Piraten Show oder das Bellagio mit dem riesen Springbrunnen. Am Beeindruckendsten für uns war der Nachbau von Venedig in einem Hotelkomplex. Es sieht wirklich echt aus mit dem Kanal. Das die Gondoliere aber mit Strom fahren und nicht selbst ihre Muskeln einsetzen müssen, hat uns sehr enttäuscht.  Einem Abend sind wir dann noch eine Show ansehen gegangen. La Reve. Wunderschöne Artisten in der Luft und im Wasser.

Auch das Spielen konnten wir nicht lassen, aber da der Mindesteinsatz 10 USD waren, haben wir uns nicht beim Black Jack oder Roulette beteiligt sonder haben die Automaten mit unseren Münzen gefüllt. Ein kleiner Gewinn war dann auch trotzdem drin.

 Zudem habe ich noch geheiratet.... Die Leute haben ja immer behauptet dass George Clooney nicht heiraten möchte, aber bis da hatte er mich noch nicht kennengelernt.



No comments:

Post a Comment